Donnerstag, 11. Februar 2021

Notsitzbereich in 1,5-Pick-up-Kabinen sinnvoll nutzen


 

Das Problem ist bekannt: Du brauchst in Deinem Pickup nur 2 Sitze, deshalb kaufst Du einen 1,5-Kabiner. Bei Nissan heißt das Modell King Cab. Die Notsitze hinter Fahrer- und Beifahrersitz taugen nicht wirklich zum Sitzen für erwachsene Menschen, allenfalls für kleine Kinder. Du hast keine - also raus damit. Nutze den Platz sinnvoll und effektiv! Dafür hilft Dir ein Einbau.

Jetzt ist die richtige Zeit so einen zu bauen. Er wird Dir im Sommer auf Deinen 4x4-Touren Freude bereiten!

Ich stelle Dir hier meinen Einbau vor. Fotos sagen dabei mehr als 1.000 Worte. Natürlich stehe ich Dir für Nachfragen immer zu Verfügung.




 

Euer Andy!

 

#nissannavara #kingcab #staufachsystem #notsitze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für jede Rückmeldung und bitte Dich, die allgemeinübliche Netiquette einzuhalten. Vielen Dank!

Elba: Saisonende 2022

Im Herbst wird traditionell "abgecampt", so auch dieses Jahr bei uns. Nicht weil wir im Winter mit der Tischer-Wohnkabnine nicht v...